Öffnungszeiten NaturparkWelten Bayer. Eisenstein und Naturparkhaus Zwiesel

Die NaturparkWelten im Grenzbahnhof Eisenstein haben ab 26.12.2023 wieder geöffnet, während der Weihnachtsferien, täglich 9.30 - 16.30 Uhr. Das Naturparkteam freut sich auf Gäste, die Waldbahn verkehrt im Stundentakt. In den Wintermonaten erfreut sich besonders das Skimuseum mit dem Skisimulator großer Beliebtheit. Seit 2019 rundet die Ausstellung zur „Bergrettung“ diesen Museumsbereich nochmals besonders ab.

Der Restaurant-Pächter Matthias Gunder ist für Reservierungen für das „Vo’Gunders“ unter der Nummer 09925 18 29 766 erreichbar, dort ist bereits derzeit und während der ganzen Feiertage geöffnet.

Das Naturparkhaus in Zwiesel ist bereits ab dem ersten Weihnachtsfeiertag, Montag, 25.12.2023 ebenfalls täglich von 9:30 bis 16:30 Uhr geöffnet. Mit der Aktivcard ist in den Naturpark-Infozentren der Eintritt frei.