• Naturpark Bayerischer Wald : 
  • Kooperation statt Konkurrenz – neue Werte für die Wirtschaft Christian Felber bei der Umweltstation in der Pfahlinfostelle Viechtach


Im Rahmen der Veranstaltungsprogramme von Umweltstation Viechtach und Naturpark Bayer. Wald e.V. findet ein bebilderter Vortrag zum Thema „Kooperation statt Konkurrenz – neue Werte für die Wirtschaft“ statt. Beginn ist am Dienstag, 02.03.2010 um 19:30 Uhr in der Pfahlinfostelle Viechtach im Alten Rathaus, Stadtplatz 1. Referent ist der international tätige Autor und Publizist Christian Felber aus Wien. Er bringt auch einige seiner Bücher mit. Felber wird im Lauf des Abends auf die Problematiken der heutigen Wirtschaftssysteme eingehen und interessante Insiderinformationen zu den derzeitigen Krisen und zu den Bankencrashs geben. In einem Ausblick zeigt er mögliche Lösungswege auf. Wer sich schon vorab ein Bild von Christian Felber machen will, kann seine Internetseite www.christian-felber.at dazu nutzen. Die Veranstaltung läuft auch im Rahmen der Initiative „Wertvoller Leben“, welche die Mitglieds - Organisationen von „Umweltbildung.Bayern“ für das Jahr 2010 ausgerufen haben. Zur Veranstaltung sind alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Zurück