Dem Himmel so nah

Naturpark-Führung

Am Dienstag, den 16.04. um 16.00 Uhr für ca. 3 Stunden bieten Natur- und Landschaftsführerin Margit Schaffer und Naturpark Rangerin Samantha Biebl eine geführte Tour Rund um Arnbruck an. Los geht die ca. 9 km lange Wanderung am Gemeindezentrum. Dieses Mal wollen wir hoch hinaus, dem Himmel nah sein:  Ziel ist der Skywalk. Ca. 30 Meter hoch über den Bäumen bietet die Plattform einen atemberaubenden Tiefblick und wunderbaren Ausblick ins Zellertal. Ist das Wetter an dem Tag gut und die Fernsicht gegeben, kann man sogar die Alpen am Horizont erkennen. Zurück geht es über Höbing, malerisch durchs Zellertal. Die Teilnahme ist kostenlos, Interessierte können sich bis zum Vortag 12 Uhr bei der Tourist Info unter 09945/941016 oder unter 09922/802480 anmelden. Bitte an Wanderausrüstung und etwas Rucksackverpflegung denken.